im april vor 10 jahren

...haben wir die eröffnung unseres kleinen ladens schwesternliebe in gänsefüßchen gefeiert. mei war das aufregend und wunderschön! soviele menschen kamen zu uns und haben mit uns gefeiert.

Glückskind - regensburg liest ein buch

wie schön, dabei sein zu dürfen. regensburg liest ein buch - ein tolles projekt unserer stadt. glückskind heißt das besagte autorenwerk von steven uhly. und wir sind mit von der partie und kreieren allen begeisterten ein individuelles glückskind t-shirt.

das bild zeigt dominika vor etwa 15 jahren mit ihrem allerersten schwesternliebe t-shirt, mei ists lang her...

frohe Ostern, neue Bildstempel

lieber osterhase, du hast zwei kollegen bekommen. unseren gockel und das küken. stempeln macht spaß, oh ja.

Wir könnens kaum erwarten

und wolln den frühling in unsere arme schließen. in den 4 jahreszeiten ist er bereits eingekehrt. sei herzlichst willkommen.

Hereinspaziert

kommenden samstag ist es so weit. unsere ladentür öffnet sich wieder und wir empfangen alle besucher mit großer freude.

schneeflöckchen, weißröckchen

...bis samstag freuen wir uns auf alle, die uns in unserem laden besuchen kommen. dann fällt unser laden wie alle jahre in seinen winterschlaf.

ab 6.feburar heißts dann wieder willkommen in der kramgasse, hereinspaziert!

kurz vor knapp

...kurz vorm großen fest haben wir unsere buchbindewerkstatt nochmal aufgesperrt. rausgekommen sind eine feine anzahl frisch gebundener kalender fürs kommende jahr. wer noch ein blitzgeschenk sucht, hier findet ihrs. wir öffnen unsere tür auch noch am 24.dezember von 11 - 12 uhr.

bis einschließlich 9.januar freuen wir uns über alle besucher, dann heißts "bitte licht aus" und unser laden fällt alle jahre wieder in seinen winterschlaf.

links, zwo drei vier

eben noch im schaufenster und schon unterwegs, mit unserer jacke aus natürlichem wollwalk sind die zwerge warm verpackt und nix kann sie mehr aufhalten...

fensterln

drin ists kuschelig, beim blick nach draußen, wünschen wir uns jetzt bald mal schnee...

psst....

advent, advent ein lichtlein brennt...