geschenkpapier selber machen

eine schöne idee ist, sein geschenkpapier selbst zu gestalten. einfaches packpapier lässt sich wunderbar bestempeln und mit nem hübschen band als schleife, hat man ein individuelles präsent geschaffen.

ein honigschlecken

..wer sehnsucht nach frühling und sommergefühlen hat, lässt sich den zarten geschmack von unserem blütenhonig auf der zunge zergehen.

aus unserem garten, von unseren bienen gesammelt, inmitten von mirabellen- und zwetschgenbäumen, kirsch-, apfel-, und birnbaumblüten, umgeben von bunten blumenwiesen.

250 gramm im glas, 7,50 euro

eine zeitreise

wie großartig, dass wir im hier und jetzt ein teil dieser schönen gasse sein dürfen. die kramgasse damals und heute...mehr zur geschichte unserer gasse findet ihr im aktuellen kulturjournal.

ein toller bericht in der hiesigen mz sonntagszeitung

über unsere schwesternliebe...

wimpelgirlande

handgemachte wimpelgirlande

wie schön, wenn eine fröhliche wimpelgirlande das zimmer schmückt. auch draußen zwischen den bäumen siehts wunderschön feierlich aus und die ganz kleinen freuen sich über den bunten augenschmaus an ihrem kinderwagen. die länge bestimmt ihr...

im april vor 10 jahren

...haben wir die eröffnung unseres kleinen ladens schwesternliebe in gänsefüßchen gefeiert. mei war das aufregend und wunderschön! soviele menschen kamen zu uns und haben mit uns gefeiert.

Glückskind - regensburg liest ein buch

wie schön, dabei sein zu dürfen. regensburg liest ein buch - ein tolles projekt unserer stadt. glückskind heißt das besagte autorenwerk von steven uhly. und wir sind mit von der partie und kreieren allen begeisterten ein individuelles glückskind t-shirt.

das bild zeigt dominika vor etwa 15 jahren mit ihrem allerersten schwesternliebe t-shirt, mei ists lang her...

frohe Ostern, neue Bildstempel

lieber osterhase, du hast zwei kollegen bekommen. unseren gockel und das küken. stempeln macht spaß, oh ja.

Wir könnens kaum erwarten

und wolln den frühling in unsere arme schließen. in den 4 jahreszeiten ist er bereits eingekehrt. sei herzlichst willkommen.

Hereinspaziert

kommenden samstag ist es so weit. unsere ladentür öffnet sich wieder und wir empfangen alle besucher mit großer freude.