blumige grüße

...wie schön, einen brief zu bekommen, der dann auch noch zugleich auf selbstentworfenem briefpapier geschrieben ist.

frühling, wir freuen uns über deine rückkehr und genießen das wandeln auf bunten wiesen. so schöne blumen bringst du uns mit...

nehmt platz, kommt hereinspaziert

es schaut ganz schön trostlos aus, wenn seit einem jahr das ladengeschäft gegenüber verlassen und dunkel vor sich hindümpelt. drum haben wir s nun selber in die hand genommen und der tristen situation farbe eingehaucht. mit sitzkissen und blumen schauts doch gleich viel fröhlicher und einladender aus. nehmt platz, kommt hereinspaziert. frohe ostern auch allen!

bunt wie die frühlingswiesen

unsere mitwachshosen aus leinen zwicken nirgends beim herumtollen, sind ganz einfach an und auszuziehen, wachsen mit den kleinen mit und sehen fesch und goldig aus. frühling, wir schnuppern deine düfte und genießen das draußensein.

bäckermütze trifft kirschblüte

es ist soweit, die kirschbäume haben ihr schickes, weißes blütenkleid angezogen. jedes jahr erneut so wunderschön. und wir haben für die kleinen frühlings und sommerkinder eine bäckermütze aus leinen geschneidert, die sie schützend durch die herrlich, warmen jahreszeiten begleiten wird.

knöpf mal wieder

wunderschöne neue knöpfe tummeln sich bei uns. sein ´s die zwirnknöpfe von damals wie heute, handbezogene stoffknöpfe oder die brillanten kokosknöpfe. ein knopf wird gern zum i tüpfelchen schöner stücke.

walk, kuscheliger walk

eben fertig geworden, eine rote walkjacke für eine kleine dame

kissenschlacht, juchee

auf federn gebettet. unsere kissen nähen wir aus feinen westfalenstoffen mit wörtern und motiven ganz nach euren wünschen. und gefüttert werden sie mit einem herausnehmbaren innenkissen, das hochwertig in mitteldeutschland hergestellt wird und mit federn von glücklichen gänsen, ohne lebendrupfung, gefüllt sind. und wers rundum kuschelig mag, dem empfehlen wir unsere bettwäsche. größen und muster dürft ihr euch ebenso aussuchen.

film ab

hier ist der film nun in der mediathek des ZDF zu sehen. ab minute 16:20 kommt unser auftritt.

schwesternliebe auf 3sat

für alle die s gestern verpasst haben oder gar so schön fanden, schaltet heut um 12:17 uhr 3sat ein und ihr könnt uns nochmals in der sendung sonntags - tv fürs leben über den bildschirm flimmern sehn. viel spaß dabei.

großes fernsehen ZDF

eiderdei, sind wir gespannt auf die ZDF sendung "sonntags – TV fürs Leben", am kommenden sonntag 12.2.2017 um 9:03 Uhr, in der es ums thema geschwister geht und ja, wir sind zwei davon, von denen sie berichten werden.