lasst uns froh und munter sein

lieber nikolaus, wenn wir schon nicht mit schneeflocken aufwarten konnten, wollten wir dich doch mit seifenblasen locken. hat geklappt.

walkjacke und kinderbommelmütze halten uns warm und kuschelig.

advent, advent

ein lichtlein brennt. auch bei uns wird die kommenden montage bis weihnachten unser licht im laden leuchten und wir freuen uns über all eure besuche. kommt vorbei und freut euch an schönen dingen für euch und eure lieben.

für die großen

unser neuer walkmantel mit großer kapuze spaziert nun als erstlingswerk durch stadtens. er trägt sich wohlig, hat ein wärmendes bündchen an den ärmeln, so dass kein windiger luftzug einzug erhält. große taschen für schätze wärmen die hände. innen ist der mantel auf wunsch mit wollstoff oder baumwollstoff gefüttert. wer gerne mit einem walkmantel durch den winter gehen möchte, ist eingeladen sich bei uns damit einkleiden zu lassen.

federleicht

willkommen im stempelreigen - unser neuer "feder"stempel.

ich hol dir die Sterne vom Himmel

...mit unserem neuen bildstempel sternenhimmel.

die herbstzeitlosen

da ist er, der wunderschön farbenfrohe herbst. die blätter funkeln in herrlichsten farbtönen. jetzt ist die zeit ist gekommen, die wärmenden walkjacken auszupacken. für die handschuhe bleibt noch ein bißerl zeit, dafür trägt der beutelrucksack hab und gut zu jeder jahreszeit an den gewünschten ort.

mit großen schritten ins neue jahr

...ganz so schnell gehts zum glück doch nicht, aber unsere neuen kalender gibts ab nun für 2018. alle merkenswerten ereignisse können bereits vorgemerkt werden und so steigt die vorfreude tag für tag. die größe und den stoff dürft ihr euch wie immer selbst aussuchen, denn die kalender binden wir wie bisher noch immer liebevoll in handarbeit.

für kleine nachteulen

jetzt wo man den herbst schon erahnen kann, werden die stunden wieder kuscheliger und gemütlicher. unsere kuscheleule schmust gern und eignet sich auch wunderbar als kleines kissen. gefüllt ist die kleine eule mit natürlicher schafswolle, genäht aus den wunderbaren westfalenstoffen.

stempel dir ne brezn

unser neuankömmling unter den stempeln - ne brezn

bienenbesuch

diese wunderschönen bilder hat anna von WSAKE gemacht, die auch mit ihrem glücklichen händchen unser honigetikett entworfen hat. anna `s besuch bei uns im garten wurde zu einem erinnerungswerten tag. danke liebe anna und dankeschön ihr fleißigen bienchen, die ihr so tatkräftig bestäubt, summt und  sammelt - wir möchten euch nicht mehr missen.