knöpf mal wieder

wunderschöne neue knöpfe tummeln sich bei uns. sein ´s die zwirnknöpfe von damals wie heute, handbezogene stoffknöpfe oder die brillanten kokosknöpfe. ein knopf wird gern zum i tüpfelchen schöner stücke.

walk, kuscheliger walk

eben fertig geworden, eine rote walkjacke für eine kleine dame

kissenschlacht, juchee

auf federn gebettet. unsere kissen nähen wir aus feinen westfalenstoffen mit wörtern und motiven ganz nach euren wünschen. und gefüttert werden sie mit einem herausnehmbaren innenkissen, das hochwertig in mitteldeutschland hergestellt wird und mit federn von glücklichen gänsen, ohne lebendrupfung, gefüllt sind. und wers rundum kuschelig mag, dem empfehlen wir unsere bettwäsche. größen und muster dürft ihr euch ebenso aussuchen.

film ab

hier ist der film nun in der mediathek des ZDF zu sehen. ab minute 16:20 kommt unser auftritt.

schwesternliebe auf 3sat

für alle die s gestern verpasst haben oder gar so schön fanden, schaltet heut um 12:17 uhr 3sat ein und ihr könnt uns nochmals in der sendung sonntags - tv fürs leben über den bildschirm flimmern sehn. viel spaß dabei.

großes fernsehen ZDF

eiderdei, sind wir gespannt auf die ZDF sendung "sonntags – TV fürs Leben", am kommenden sonntag 12.2.2017 um 9:03 Uhr, in der es ums thema geschwister geht und ja, wir sind zwei davon, von denen sie berichten werden.

wir sind wieder da

ausgeschlafen und putzmunter freuen wir uns auf euren besuch. ab samstag ist unser laden wieder zu gewohnten zeiten offen.

und seht her, es gibt nun wunderbare wollwalkröcke für die damen. für die kinder, nähen wir nebst den wollwalkjacken, nun auch die bestens bewährten walklatzhosen. wir lieben wollwalk, hat er uns doch so wunderbar warm und wohlig durch den winterschlaf begleitet.

winterschlafen

lang dauert es nicht mehr und unser lädchen fällt erneut in seinen winterschlaf. wir freuen uns bis einschließlich 7.januar riesig über eure besuche. nach unserem heimeligen winterschlaf öffnen wir am 4.februar voll neuem tatendrang wieder unsere tür.

ach ja, wer noch einen hübschen, einzigartigen belgeiter sucht, der einen wohlig wärmt und zudem hinreißend aussieht - unsere mäntel sind nun um ein bemerkenswertes stück erschwinglicher.
seht selbst.

warme händchen

väterchen frost hat uns heuer ja schon das eine ums andere mal besucht. damit die fingerchen der kleinen auch wohlig warm sind, haben wir die kleinen wollwalkhandschuhe mit oder ohne daumen entworfen. unsere zwerge lieben sie...

bommelmützen, hurra

adsfasdf

schaut her, unsere kuschelig warmen mützen aus reiner schurwolle, gekämmt in einer traditions wollkammspinnerei in norddeutschland, haben jetzt nen großartigen bommel. den kann man ranmachen und abmachen, je nach lust und laune.