fuchs du hast die gans gestohlen

...gib sie wieder her. unsere kuscheltiere gibts jetzt auch als traubenkernkissen. erwärmt tun sie schmerzenden bäuchlein gut und spenden gesunde wärme.

eine brise meer

sommer, wir lieben dich und endlich bist du da. unser wal bringt eine frische brise meergefühl mit sich und freut sich über kuschelige stunden in der hängematte. "verweile doch, du bist so schön"

im reich der kuscheltiere

willkommen im reich der kuscheltiere. ganz neu entwerfen wir kuschelige freunde. sie sind aus reiner baumwolle und gefüllt mit bester schafswolle. kleine menschen können die kuscheltiere wunderbar greifen. den auftritt nummer eins bekommt unser kuscheltier - die katze.

in stadtens und am Lande

...hallo hier bin ich. mit mitwachshose, handbesticktem t-shirt und halstuch zum umdrehen lässt sich die welt wunderbar erkunden. fehlt nur noch der passende hut dazu.

der sommer kann kommen

...die tollen mitwachshosen gibts jetzt auch aus feinen leinenstoffen in den fröhlichen farben natur, apfelgrün, nachtblau, königsblau und zitronengelb. eiderdei, so fesch !

frohe Ostern

frühling, lieber frühling

frühling, wir freuen uns schon so sehr auf dich !

junge gründerinnen

...ein schöner Bericht auf kult.de über junge gründerInnen. den auftakt dürfen wir zwei schwestern machen, dankeschön.

auf gehts...

liebe leute, kommt herein - unsere tür öffnet sich wieder ab dienstag und der laden wird wieder in leben getaucht. wir freuen uns auf euch! 

es schneit. es schneit...

...kommt alles aus dem haus, die welt, die welt sieht wie gepudert aus.

am 3.januar 2015 öffnet unser lädchen das letzte mal seine tür, bevor es in seinen winterschlaf fällt und euch dann frisch und ausgeschlafen ab 31.januar wieder herzlich willkommen heißt. in dieser zeit freuen wir uns über wünsche und bestellungen via telefon oder mail.