fensterln

drin ists kuschelig, beim blick nach draußen, wünschen wir uns jetzt bald mal schnee...

psst....

advent, advent ein lichtlein brennt...

BAVARIAN MAKERS

wow, wir dürfen mit von der partie sein und zählen ab jetzt zu den bavarian makers, einer neuen digitalen plattform von puls, einem programm des bayerischen rundfunks. tolls ists geworden, finden wir !

Et voilà - unsere Zwergenmütze

...das ist sie - unsere neue zwergenmütze aus wollwalk und innen aus feinem baumwollstoff. sie hält das kopferl kuschelig warm und kratzt nicht. zudem schaut das mützerl an kleinen winterkindern zuckersüß aus.

walkjacken und zwergenmützen

pünktlich zur kommenden kuschelzeit, gibt es neues für die kleinen. unsere handgemachten kinderjacken aus feinstem wollwalk außen und innen reiner baumwolle, halten die kleinen kinderkörper warm und kuschelig. eine zipfelmütze darf freilich nicht fehlen und die passenden zwergenmützen wirds in kürze auch dazu geben.

alle jahre wieder

...wer sich schon aufs neue jahr freuen will, kann sich jetzt schon seinen neuen jahresbegleiter fürs nächste jahr schnappen. handgebunden mit stoff nach deinem wunsch und entweder einer überschaubaren wochen oder tagesübersicht in zweierlei größen.

der wind, der wind

pünktlich zum septemberbeginn hat heut der wind geblasen und uns den spätsommer mitgebracht. willkommen du schöne zeit der goldenen sonnenstrahlen und erntereifen früchte.

fuchs du hast die gans gestohlen

...gib sie wieder her. unsere kuscheltiere gibts jetzt auch als traubenkernkissen. erwärmt tun sie schmerzenden bäuchlein gut und spenden gesunde wärme.

eine brise meer

sommer, wir lieben dich und endlich bist du da. unser wal bringt eine frische brise meergefühl mit sich und freut sich über kuschelige stunden in der hängematte. "verweile doch, du bist so schön"

im reich der kuscheltiere

willkommen im reich der kuscheltiere. ganz neu entwerfen wir kuschelige freunde. sie sind aus reiner baumwolle und gefüllt mit bester schafswolle. kleine menschen können die kuscheltiere wunderbar greifen. den auftritt nummer eins bekommt unser kuscheltier - die katze.