in stadtens und am Lande

...hallo hier bin ich. mit mitwachshose, handbesticktem t-shirt und halstuch zum umdrehen lässt sich die welt wunderbar erkunden. fehlt nur noch der passende hut dazu.

der sommer kann kommen

...die tollen mitwachshosen gibts jetzt auch aus feinen leinenstoffen in den fröhlichen farben natur, apfelgrün, nachtblau, königsblau und zitronengelb. eiderdei, so fesch !

frohe Ostern

frühling, lieber frühling

frühling, wir freuen uns schon so sehr auf dich !

junge gründerinnen

...ein schöner Bericht auf kult.de über junge gründerInnen. den auftakt dürfen wir zwei schwestern machen, dankeschön.

auf gehts...

liebe leute, kommt herein - unsere tür öffnet sich wieder ab dienstag und der laden wird wieder in leben getaucht. wir freuen uns auf euch! 

es schneit. es schneit...

...kommt alles aus dem haus, die welt, die welt sieht wie gepudert aus.

am 3.januar 2015 öffnet unser lädchen das letzte mal seine tür, bevor es in seinen winterschlaf fällt und euch dann frisch und ausgeschlafen ab 31.januar wieder herzlich willkommen heißt. in dieser zeit freuen wir uns über wünsche und bestellungen via telefon oder mail.

Leise rieselt der Schnee

wir hätten ganz und gar nichts dagegen, wenn nun die ersten flöckchen fielen. tanzen und lachen würden die kinder und lauthals rufen "es schneit, es schneit, kommt alle aus dem haus, die welt, die welt, sieht wie gepudert aus". mei wärs schön !!!!

backe backe kuchen

für kleine bäckerlehrlinge, unsere frisch gebackene kinderschürze zum wenden

halstuch drehmichum

ganz neu und perfekt für diese jahreszeit, unser handgemachtes halstuch "drehmichum". schön warm und weich mit babycord auf einer seite und fröhlichen mustern aus baumwolle auf der anderen seite. freilich darf sich jeder wie immer seine lieblingsstoffe selber aussuchen...